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Jobs

Allroundkraft - Betriebsassistenz

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Allroundkraft, die das „Ganze“ des täglichen Betriebs selbstständig und verantwortungsbewusst mit in die Hand nimmt.


Idealerweise bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:

- Zeitliche Flexibilität (die Arbeitszeiten liegen auch an Wochenenden und Feiertagen, sowie in den Abendstunden)

- Unternehmerisches Denken und (voraus-) planerisches Handeln

- Gutes Wahrnehmungsvermögen

- PC- Kenntnisse: Erstellen von Excel- Tabellen, Word, E- Mail- Programm, Erlernen eines einfachen Kassenprogramms

- Spaß am Umgang mit Menschen, Kommunikationsvermögen

- Ein Gefühl für Wohlfühlatmosphäre, Sinn für Ordnung und Sauberkeit

- Die Bereitschaft mit anzupacken, wo gerade eine Hand benötigt wird


Zu Ihren Aufgaben zählen:

- Rezeption: Empfang und Betreuung der Gäste, Annahme von Buchungen, Führen des Belegungsplans, Ausstellen von Rechnung und Quittungen

- Vorbereitungen von Veranstaltungen (ist alles sauber, steht alles an seinem Platz u. s. w.)

- Wenn notwendig: Mithilfe in der Küche, zwischendurch anfallende Reinigungsarbeiten

- Alles, was im täglichen Betrieb gerade anfallen kann


Wir bieten:

- Eine sehr abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem kleinen, netten Team

- Gründliche Einarbeitung, regelmäßige Planungsbesprechungen

- Eine der Leistung angemessene Vergütung

- Zunächst eine halbe Stelle, die auf Wunsch und bei Eignung zeitnah aufgestockt werden kann


Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte per E- Mail: villa-hohenboeken@ewe.net